Meine Nagellacksammlung - Stand 17.11.11 - Part 1

17. November 2011

Hallo meine Lieben,
heute habe ich meine Nagellacksammlung für euch! Ich hatte sie letztes Jahr schonmal gepostet, aber dann wieder gelöscht, da die Bilder nicht mehr angezeigt wurden. Aus diesem Grund zeige ich sie euch nochmal. Meine persönlichen Favoriten sind die Nudelacke! ♥
Ich muss noch dazu sagen, dass es auf Grund der Wintermonate wirklich schwer ist Bilder zu machen, aber ich habe versucht die Farben so gut wie möglich festzuhalten. Manche Bilder musste ich bearbeiten, da meine Kamera zusätzlich noch Rosa- und Violettanteile der Bilder verschluckt. Ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. :)


 Essense 05 Tinka´s dress (LE) - P2 207 stormy - Essie 286 Buy me a cameo - Rival de Loop 57

 Basic 07 - P2 143 forever - P2 147 perfectly - h&m brown

 Essence 03 hello holo - h&m white - Essnece alter Hololack - Carrice 060 Mona Lisa is staring back

 h&m beige - P2 500 eternal + Essence 03 hello holo - P2 500 eternal - Essence 08 ultimate Pink - Essence 73 Replay (altes Sortiment)

Basic 21 - P2 146 soulful (altes Sortiment) - Fairwind 37 fantastic berry

Ich habe nicht alle Nagellacke auf dem Nagelrat geswatched, da ich nur eines besitze. Dieses habe ich übrigens von Kosmetik Kosmo.

Nude
P2 147 perfectly (altes Sortimen) - P2 143 forever (altes Sortiment) - Essie 286 Buy me a cameo - P2 207 stormy (altes Sortiment) - Catrice 060 Mona Lisa is staring back - h&m beige - h&m white




Rot/Braun
Basic 21 - Fairwind 37 fantastic berry - P2 146 soulful (altes Sortiment) - h&m brown


Schwarz/Knallfarben
P2 500 eternal - Essence 08 ultimate Pink - Essence 73 Replay

Essence 05 Tinka´s dress (LE) - Basic 07 - Rival de Loop 57 - Maybelline 56 Coral rose (auf den Nägeln)



Glitter/Holo
Kron 503 - Essence 01 just can´t get enough (LE) - Essence 03 hello holo




Überlack
Essie good to go! - Essence better than gelnails top sealer - P2 Quick dry spray


11 Kommentare

Donnerstag, 17 November, 2011

So lovely. x hivenn

Donnerstag, 17 November, 2011

der von essie ist so traumhaft ;)

whisky-and-wine.blogspot.com

Donnerstag, 17 November, 2011

schöner blog :)
ein paar ein paar nagellacke habe ich auch ;)

Donnerstag, 17 November, 2011

Der Essielack ist wunderhübsch...

Freitag, 18 November, 2011

Danke gleichfalls und cooler Nagellack :D lust auf gegenseitiges verfolgen?
<3

Freitag, 18 November, 2011

These nails are gorgeous. I love the sparkly ones.

Sarah
xo
www.almostdelightful.com

Freitag, 18 November, 2011

Hiya, thanks for the comment back :). For the links under my header I made them in photoshop, sliced them and then added the html to a box under my header. I'm not explaining it very well, but I think this video does: http://www.youtube.com/user/puglypixeltv#p/u/16/-8FotZD91Ck Hope it helps :) xo

Freitag, 18 November, 2011

Du hast den Lack aus der Re-Mix LE von Essence?? Neid!!! Ich hab den bei uns nirgends mehr bekommen...

Und danke für das Blogger with hearts... ich fühle mich geschmeichelt, dass du mich nett und freundlich findest. :-)

Freitag, 18 November, 2011

OH vielen vielen Dank meine Liebe :))

77 Leser-ich bin wirklich stolz auf dich-weiter so! <3

Freitag, 18 November, 2011

Tolle Sammlung :D Ich hoffe du hattest einen schönen Tag ? (; XX♥

Samstag, 19 November, 2011

such pretty colours:)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>