Happy new year my lovely readers ♥

1. Januar 2013

Hallo meine lieben Leser,
ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht! Wie ich euch schon erzählt habe, haben mein Freund und ich zu zweit "gefeiert". Kindersekt, N64 spielen, Süßigkeiten, selbstgemachtes Eis und Wunderkerzen machten den Abend perfekt! Heute morgen wurde dann erstmal lange geschlafen und morgen geht es für mich wieder zur Arbeit. Wie war denn euer Abend? Habt ihr gefeiert, oder wart ihr auch zu Hause? Ich wollte diese Gelegenheit außerdem nutzen um mich bei euch zu bedanken



  
DANKE, dass ihr meinen Blog lest!
DANKE, dass ihr meine Posts kommentiert!
DANKE, dass ihr mir bei Fragen immer helft!
DANKE, dass ihr mir Feedback gebt!
DANKE, dass ihr mit mir geht!











4 Kommentare

Dienstag, 01 Januar, 2013

Wow wahnsinnig tolle Bilder die du da gemacht hast :) vorallem die mit den Wunderkerzen.
Ich hab auch einen ruhigen Abend mit meinem Freund verbracht... haben lecker gekocht, Karten gespielt und sind dann zu einem Aussichtspunkt wo man über die Stadt schauen kann gegangen :)
Ein frohes neues Jahr!
Liebe Grüße
Stephie

Mittwoch, 02 Januar, 2013

wirklich tolle bilder. am besten gefällt mir das animierte! :) und auch sehr schönes design. ;) ich wünsch dir ein schönes neues jahr. :)

Mittwoch, 02 Januar, 2013

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr liebe Lary :)

Mittwoch, 02 Januar, 2013

sehr tolle bilder :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)

>