Geschenkidee: Für Naturkosmetik Liebhaber - Pretty Naked Palette (PR SAMPLE)

Als ich meine Kosmetik aussortiert habe (die ganze Story findet ihr in diesem Video), habe ich auch meine Urban Decay Naked 1 Palette aussortiert und verkauft. Ich habe sie einfach nicht oft genug verwendet und viele Farben nicht benutzt. Ich bin aber wirklich ein Fan von Paletten und gerade die Naked 3 gefällt mir von den Farben so gut. Für mich kam aber nur eine naturkosmetische Alternative in Frage, und als ich auf Instagram die Pretty Naked Palette von 100percentpure gesehen habe, war es um mich geschehen! Und weil sie so wundervoll ist, möchte ich sie euch heute gerne vorstellen, denn sie ist das perfekte Geschenk für alle die auf Naturkosmetik stehen.


In dieser Palette findet ihr einen Highlighter, einen Blush und 3 Lidschatten, in natürlichen, rosigen Farben. Ihr könnt aber auch alle Farben auf den Augen verwenden, ich benutze den Blush als Lidschatten, um mein Augenmakeup etwas auf zu wärmen. Die Farben sind alle toll pigmentiert und halten den ganzen Tag. Der Highlighter ist super für den Alltag geeignet. Die Palette hat einen schimmernden Ton, zwei haben ein eher seidiges Finish, der Blush ist matt und der Highlighter ist durchzogen mit goldigem Schimmer.


Die Palette ist schmal und handlich, also super fürs Reisen geeignet. Seit ich sie habe, benutze ich sie jeden Tag. Vor allem der Highlighter, Blush und der dunkelste Lidschatten kommen bei mir zur Verwendung. Das tolle an der Palette ist, dass sie 100% natürlich ist. Die Farben enstehen durch das Herstellen mit Fruchtextrakten. Sie ist vegan und tierfersuchsfrei. Außerdem ist die Verpackung recycelbar.  Ich bin wirklich unheimlich begeistert davon. Aber auch die Gesichtsöle von 100percentpure sind eine tolle Geschenkidee. Ich bin mit meinem sehr zufrieden.


Die Swatches kommen der Schönheit dieser Palette leider nicht im geringsten nahe. Der Farbton ganz rechts ist eigentlich auf dem Auge violett-braun mit goldigem Schimmer (in dem oben verlinkten Video bin ich damit geschminkt). Die anderen Farben sind allerdings ganz gut getroffen. Diese Palette ist definitiv eine Alternative zur Naked 3.


Die Pretty Naked Palette* sowie das Gesichtsöl* wurden mir netterweise von 100percentpure kostenlos zugeschickt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe! Vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Danke für den Tipp! Ich suche tatsächlich noch etwas für meine Freundin. :)

    AntwortenLöschen
  2. die palette sieht sooo schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. bin ein Riesen-Fan von 100% Pure ... die Lippenstifte und Blushes sind der
    Hammer, vor allem auch die neuen Anti Aging-Lippenstifte, so tolle Farben!

    PS: habe deinen Blog und Youtube-kanal eben erst entdeckt und bin ganz verliebt :)
    werde auch jedenfall häufiger vorbeischauen!
    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)