Essence my must haves Palette - Lidschatten & Blushes

Momentan ist in der Internet-Beauty-Community ganz schön was los. Nicht nur die News über das, deutlich vergrößerte, neue Alverde Sortiment haben für große Freude gesorgt. Auch die neuen my must heves Paletten von Essence werden mit Spannung erwartet. Ich muss zugeben, dass ich schon lange nicht mehr so gespannt, auf neue Produkte war, wie dieser Tage. Gestern habe ich die Paletten von Essence in meinem dm entdeckt und zwei Lidschatten, sowie zwei Blushes mitgenommen. Es gibt aber auch noch, Highlighter, Bronzer, Puder und Lippenprodukte.

Blush und Lidschatten Essence my must haves

Die Vorstellung eine individuelle Palette in der Drogerie zu finden hat mich wirklich wieder ins Schwärmen gebracht. Das Essence außerdem noch Lippenprodukte, Bronzer, etc. für die Palette anbietet finde ich genial. Die Auswahl ist groß und auch in kleinen dm-Märken zu finden. Trotzdem sind, meiner Meinung nach, viele Lidschattenfarben dabei, die sich Essence hätte sparen sollen. Ich meine die Blau- und Violetttöne. Aber das ist nur mein Geschmack. Ich hoffe, dass Essence in zukünftigen LE's neue Refill-Farben heraus bringen wird. 

Lidschatten peach-party stay in coral bay Blush rosy glow cosy rosy

Ein Refill kostet 1,49 € und ist somit wirklich erschwinglich. Ich habe mir zwei Blushes mitgenommen, da ich momentan eine echte Schwäche für Rouge habe. Außerdem noch zwei Lidschatten in den Farben 08 peach-party! und 11 stay in coral bay. Diese haben mich einfach am meisten interessiert. Da ich genügend braune Farben für die Lidfalte habe. Highlighter und Bronzer waren einfach nicht meine Farben. Und bei den Lippenpudern war ich zu skeptisch. Habt ihr euch eines davon gekauft? Vom ersten Swatch finde ich die Lidschatten und die Blushes in den Farben 03 rosy glow und 02 cosy rosy wirklich schön, wobei der Lidschatten 11 stay in coral bay lange nicht so schön buttrig ist wie 08 peach-party!. Er krümelt auch ein wenig.
Die Produkte werden nächste Woche im Alltag getestet und ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden. Was haltet ihr von den Produkten? Welche Farben habt ihr euch gekauft?


1 Kommentar:

  1. Die Blushes sehen richtig klasse aus! Irgendwie ist der Frühling die perfekte Blush Zeit :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)