Meine liebsten Workout Videos auf YouTube

Seit einigen Wochen arbeite ich an einer Playlist zum Thema Workouts. Die YouTube Playlist soll nur für mich sein. Da mein Vertrag fürs Fitnessstudio diesen Monat ausläuft musste ich überlegen, wie ich weiterhin Sport machen kann. Mein Mann ist im Schwimmverein und geht regelmäßig ein mal in der Woche Schwimmen. Das plane ich auch zu tun. Dennoch brauche ich Abwechslung und möchte manchmal einfach zwischendurch, zu Hause, Bewegung und Sport. Ich dachte mir, dass euch das Thema bestimmt interessiert, deswegen zeige ich euch heute meine liebsten Workout Videos auf YouTube.

Aufwärmen

Das Aufwärmen habe ich lange Zeit gar nicht gemacht. Shame on me! Es ist wirklich wichtig und erleichtert die folgenden Übungen. Mit diesen beiden Aufwärm-Programmen von bodykiss bzw. blogilates geht das Aufwärmen ganz schnell und macht auch noch Spaß.




Das Workout

Ich bin nun wirklich nicht die sportlichste Person. In vielen Videos gibt es Übungen die ich gar nicht schaffe und das demotiviert mich total. Mir ist es wichtig den ganzen Körper zu bewegen, vor allem mein Rücken soll gestärkt werden. Ich wechsel immer zwischen Yoga, Pilates und gezielten Übungen für Bauch oder Beine ab. 







Sport ist so eine Sache. macht ihr regelmäßig Sport? Trainiert ihr im Studio oder zu Hause mit YouTube? Oder macht ihr vielleicht etwas ganz anderes? Schreibt es mir in die Kommentare, und lasst gerne eure liebsten Videos da!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für deinen Kommentar, ich freue mich über jedes nette Wort! Wenn du spezielle Fragen hast, dann frag mich einfach bei TWITTER oder per E-Mail: larytales-blog@web.de :)